Mitteilungen

 

Die Corona-Auflagen zwingen uns leider weiterhin keine Veranstaltungen durchzuführen.

  

Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie auf dieser Seite,oder in unserer Whatsapp-Gruppe oder in den beiden Schaukästen mitgeteilt.

 

 

Wir weisen darauf hin, das mit der Verschärfung der Ausgangsbeschränkungen ein Angeln nach 22 Uhr bis 5 Uhr morgens nicht gestattet ist.

 

Wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, wurde der Rodaer Badeteich im Uferbereich umfangreich saniert.

Dank gilt hier der Stadt Ilmenau und der Firma Schramm, die hier finanziell und bauseitig tätig waren.

Aus eigener Kraft hätten wir das nicht realisieren können.

 

Damit haben wir weiterhin ein attraktives Angelgewässer um unserer Passion nachgehen zu können.

Der Teich ist bis einschließlich 14. Mai zur Beangelung gesperrt

Ab 15. Mai sollte eine Beangelung wieder möglich sein.

Wir bitten Euch die neu angelegten Rasenfläschen zu schonen.

 

Unsere immer wieder verschobene Jahreshaupt- und Wahlversammlung wird wahrscheinlich im September oder Oktober stattfinden.

 

Zur Info: 

Ende 2020 wurde ein geändertes Fischereigesetz von der Thühringer Landesregierung verabschiedet.

Bitte informiert Euch.

 

Ansonsten bleibt gesund.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bitten folgendes zu beachten:

Im Vorfeld von geplanten Gemeinschaftsveranstaltungen des Vereins (z.B. Anangeln, Familienangeln,etc.) liegen Teilnehmerlisten aus.

In diese sollte sich jeder der teilnehmen möchte, einschreiben.

Diese sind notwendig zur Planung.

Mitglieder die sich nicht eingeschrieben haben, können bei einer geplanten Versorgung nicht berücksichtigt werden.

 

Ilmenauer Angelverein 1954 e.V.
info@angeln-ilmenau.de