Mitteilungen

 

Unser nächster Vereinsabend findet am 24. März 2023 wie gewohnt um 19 Uhr  im Ratskeller Ilmenau statt. Es ist unsere Jahreshauptversammlung.

Einladungen dazu erfolgen schriftlich mit Tagesordnung.

U.a. Ausgabe der Beitragsmarken, Fischereierlaubnischeine für unsere Gewässer, Heyda und Ilm.

 

Abhängig vom Wetter wird es im Februar noch einen Arbeitseinsatz am Rodaer Badeteich geben. Termin wird noch bekanntgegeben. Bitte Information dazu hier auf der Internetseite oder 

im Schaukasten beachten.

 

Falls es Fragen geben sollte bitte an den Vorstand  wenden.

 

Euch ein Petri Heil

 

 

 

Zur Info: 

Ende 2020 wurde ein geändertes Fischereigesetz von der Thühringer Landesregierung verabschiedet.

Bitte informiert Euch.
 

 

 

 Wir bitten folgendes zu beachten:

Im Vorfeld von geplanten Gemeinschaftsveranstaltungen des Vereins (z.B. Anangeln, Familienangeln,etc.) liegen Teilnehmerlisten aus.

In diese sollte sich jeder der teilnehmen möchte, einschreiben.

Diese sind notwendig zur Planung.

Mitglieder die sich nicht eingeschrieben haben, können bei einer geplanten Versorgung nicht berücksichtigt werden.

 

Ilmenauer Angelverein 1954 e.V.
info@angeln-ilmenau.de