Mitteilungen

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Ilmenauer Angelvereins1954 e.V.

eine schöne Adventszeit 

 

Unser letzter Vereinsabend in diesem Jahr findet am 16.Dezember 19 Uhr im Ratskeller statt.

Der Mitgliedsbeitrag für 2023 (85,00 €) sollte bis Ende November auf unser Vereinskonto überwiesen sein.

Ebenso können die Erlaubnisscheine für die Talsperre Heyda für 2023 bestellt und das Geld (50,00 €) auf unser Vereinskonto überwiesen werden.

Meldung dazu an Norbert Schulze.

Ebenso bitten wir bis Mitte Dezember um Abgabe der Fischereierlaubnisscheine incl. Fangkarten.

 

Unser Verein wird am 10. Dezember mit einem kleinen Stand auf dem Ilmenauer Weihnachtsmarkt present sein.

 

Euch ein Petri Heil

 

Zur Info: 

Ende 2020 wurde ein geändertes Fischereigesetz von der Thühringer Landesregierung verabschiedet.

Bitte informiert Euch.
 

 

 

 Wir bitten folgendes zu beachten:

Im Vorfeld von geplanten Gemeinschaftsveranstaltungen des Vereins (z.B. Anangeln, Familienangeln,etc.) liegen Teilnehmerlisten aus.

In diese sollte sich jeder der teilnehmen möchte, einschreiben.

Diese sind notwendig zur Planung.

Mitglieder die sich nicht eingeschrieben haben, können bei einer geplanten Versorgung nicht berücksichtigt werden.

 

Ilmenauer Angelverein 1954 e.V.
info@angeln-ilmenau.de