Hallo Liebe Mitglieder--- wir sind wieder online


 

Der nächste Vereinsabend findet am 15. Dezember 19 Uhr

in der Altmarktschenke statt.

 

 

Bezahlung des Mitgliedsbeitrages  und

Bestellungen und Bezahlung von Fischreierlaubnisscheinen für 2018 sind noch im Dezember möglich.

 

Bitte folgendes beachten:

Da die Ausgabe der Fischereierlaubnisscheine für die Talsperre Heyda ab 2018 umgestellt wird ist es notwendig bei der Bestellung die aktuellen Daten der Erwerber zu erfassen.

Bei Bestellung ist daher der Personalausweis und der Fischereischein vorzulegen.

 

Kurzfristig findet am kommenden Sonnabend, den 25. November am Rodaer Badeteich noch ein Arbeitseinsatz statt. Beginn 8 Uhr

Bitte Spaten Schaufel und Kreuzhacke mitbringen, ebenfalls entsprechende Kleidung und Schuhwerk.

Es soll an einem der Zuläufe zum Teich gearbeitet werden

 

Weitere Termine

Achtung !

Die Mitgliederversammlungen ab dem Monat Januar 2018 finden immer am Donnerstag statt.

erster Termin ist der 25. Januar 2018  Beginn 19 Uhr

 u. a. werden die Beitragsmarken, Stundenkarten und die FES ausgegeben

 

 

Genaueres zu den jeweiigen Veranstaltungen wird im Vorfeld noch bekannt gegeben:

Informationen gibt es in der Versammlung, auf dieser Homepage, in den beiden Schaukästen in  Ilmenau oder direkt bei den Vorstandmitgliedern.

  

Wir bitten unbedingt zu beachten, dass zur Planung und Vorbereitug von gemeinschaftlichen Veranstaltungen jeweils Teilnehmerlisten ausliegen.

Nur wer sich dort eingeschreiben oder angemeldet hat, kann bei den Veranstaltungen entsprechend berücksichtigt werden.  

 

Nächste Vorstandssitzung: Cafe 23

jeweils Mittwoch 6. Dezember und 10. Januar 18

                                   
 


 Geselliges Angeln

 

 

 

 

 


 



  Feiern

 

 

 

Ilmenauer Angelverein 1954 e.V.
info@angeln-ilmenau.de