Bleib auf dem Laufenden über das Neueste in unserem Angelverein.

Die neuesten Veranstaltungen, Neuigkeiten und spannenden Entwicklungen, egal was es gibt, hier teilen wir mit dir regelmäßig die aufregendsten Ereignisse und Highlights, die es in unserem Verein gibt.

Wir haben eine Menge toller Veranstaltungen für dich geplant, von spannenden Angelwettbewerben bis hin zu gemeinsamen Ausflügen in die Natur.
Diese Seite wird ständig aktualisiert, um dir die neuesten Informationen zu bieten. Schau also gern immer mal wieder vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine Neuigkeiten zu verpassen.

Wir freuen uns darauf, mit dir unsere Leidenschaft für das Angeln zu teilen und unvergessliche Momente am Wasser zu erleben.

Neuigkeiten

Am 15. Juni fand am Rodaer Badeteich unsere kleine Feier  zum  70-jähriges Bestehen statt.

Eingeladen waren auch die Bürger des Ortsteils Roda.

Gemeinsam haben wir einen schönen Nachmittag mit ausgezeichneter Versorgung verbracht. Auch das Wetter hat gepasst.

Es war eine gelungene Veranstaltung.

Hier noch einmal der Dank an alle Kuchenbäcker, Helfer hinter und vor den Tresen und beim  Auf-und Abbau und natürlich auch den Bereitstellern von Technik und Zubehör.

Alle Arbeiten an unseren vereinseigenen Gewässer sind vorerst erledigt, bzw. finden zu einem späteren Zeitpunkt ihre Fortsetzung.

Informationen zu Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen findet Ihr hier, in unserem Schaukasten oder in unserer WhatsApp-Gruppe (Wer da noch nicht Mitglied ist möge sich bitte eintragen lassen).

Veranstaltungen

Unsere nächste Versammlung findet am 13. September wie üblich um 19 Uhr im Ratskeller statt.

Kommt gut über den Sommer und Petri Heil