DER VORSTAND

Die Vorstandsmitglieder, das Herzstück unseres Angelvereins.

Unser Vorstand besteht aus leidenschaftlichen Anglern, die sich mit viel Hingabe für den Verein einsetzen. Jedes Mitglied bringt seine individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um den Verein voranzubringen und ein großartiges Angelerlebnis für alle zu schaffen.

Lerne hier die Gesichter hinter unserem Verein kennen und erfahre welchen Verantwortungsbereich sie übernehmen. Egal ob Vorsitzender, Schatzmeister, Gewässerwart oder Schriftführer - jedes Vorstandsmitglied spielt eine wichtige Rolle bei der Organisation von Veranstaltungen, der Verwaltung der Finanzen und der Pflege unserer Angelgewässer.

Unser Vorstand ist da, um dir zu helfen und gemeinsam mit dir die Freude am Angeln zu teilen. Zögere nicht, sie anzusprechen, wenn du etwas auf dem Herzen hast.

Wir sind eine Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und zusammen wachsen.

Rene Baumbach

Norbert Schulze